bergesel 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo zusammen habe gerade hier den eintrag für boardtreffen gesehen im Ruhrgebiet. Dachte vielleicht könnten sich ja noch ein paar leute sich in der schönen Schweiz treffen ;) , da es ja auch noch ein paar Schweizer hier im Board hat und der weg nicht für alle machbar ist. :D Meine frage nun ist, könnte es vielleicht den einen oder den anderen interessieren dies in der Schweiz auch mal zu machen? Natürlich sind die Süd-Deutschen auch sehr willkommen!!:D gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ...sieht nicht so aus als würde interesse bestehen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Doch klar.... Weitere?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ...das wird ja lustig zu 2!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kucken wohl nicht so viel Schweizer rein im Moment.... Von wo würdest du denn kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ...ich von Region Basel und du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ...also ich würde dies schon organisieren!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ...setz das wieder mal etwas nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ach ja, ich wär (demnächst) in Olten daheim.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ....ah grosser umzug vor dir. :) ja dann bist ja nicht so weit von basel entfernt! hoffe mal es kommen noch ein paar interessenten dazu!! sind wir den die einzigen schweizer hier im Forum oder gehen die nie off topic??? :) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich hab schon ein paar gesehen, einige sind aber weniger unterwegs hier in letzter Zeit.:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ...noch alle urlaub? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ...noch alle urlaub? :) Nee, bin wieder zurück :D Basel ist mir zu weit weg. Wohne in Mostindien :cool: Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja mich gibts auch noch... Nur bin ich nicht so der Boardtreff-Typ ;) und zudem aus Region Zürich, weiss nicht ob dies mit Basler fruchtet :cool: Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Oh backe, ihr seit Party-Löwen...*klatsch*:rolleyes: Was denken blos unsere Nachbarn.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.