Ritchie 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Oh backe, ihr seit Party-Löwen...*klatsch*:rolleyes: Von Party hat nie jemand was gesagt :D Wird aber ne Mega-Party mit 3 Leuten ;) Was denken blos unsere Nachbarn.... :cool: Welche Nachbarn ??:D Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 .... der ort ist ja egal mal sehen wer noch von dem fondue clan hier ist!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Von Party hat nie jemand was gesagt :D Bei mir wird generell alles zur Party oder es gibt 'nen Abflug!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Bei mir wird generell alles zur Party oder es gibt 'nen Abflug!:D Toll! Da meld ich mich doch auch... :wink2: @ bergesel, Nein, der einzige bist du nicht. Ich komme aus dem osten, aber nach BS zu fahren müsste ich mir schon nochmal überlegen... Mein vorschlag dazu wäre, dass sich alle interessierten auf der Hälfte des Weges der anderen irgendwo treffen würden... (glück für alli zürcher...) was grob geschätzt von mir aus der "halbe" weg nach Basel wäre... aber eigentlich noch lieber züri-unterland (Glattfelden oder so)?! wegen parkieren... Meinen genauen wohnort nur über p.n., falls auch wirklich was daraus wird.. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 also das treffen muss sicherlich nicht in basel sein, da werden wir schon noch einen gemeinsamen nenner finden der für alle passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also wenn es in bei mir in der nähe wäre und ich zeit habe würde ich auch daran teilnehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Mal sehn, mal sehn.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Schweizer Wäre auch dabei. Bin auch aus der Ost-CH. Region Basel wäre aber kein Problem... Wenns aber näher ist bin auch nicht unglücklich... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich seh die eidgenossen sammeln sich !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Na die leute aus den ferien und mal wieder ne nachfrage wert!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 jo das tönt jo ganz guet, i glaub do wär i au dr bi. liebe Gruess Sessi PS: tip top die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ja da komm ich auch .... yupi 3.5, 4 oder 5 ... ich hoffe wir müssen keine Namensschilder aufstellen ... Bin allerdings vom 28.9. - 11.10. im Urlaub Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 was läut an disem treffen so?? wird da nur über user gestenkert oder ???? ich grüsse euch gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Naja wenn Du mitlästern willst :D Ich denk bei sowenig Leuten schaut das raus, was Du reinsteckst. Ich komme sicher nicht an Treff um über andere zu Lästern. Da wäre mir die Zeit echt zu schade. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 nee keine lust zum lestern ausser ich werde dafür bezahlt he he he nein im ernst wie laufen diese treffen ab??? gruss gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.