MikeKellner 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, ich suche für einen Alice Dsl Anschluss in Italien einen Router. Kann mir jemand sagen was ich da für ein Gerät nehmen kann und wie ich das konfiguriere. In Italien wird ja eine andere Technik verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Welchen Annex Typ, welches Pppo? Protokoll nutzen die dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, ich wohne in Italien (Südtirol) deshalb kann ich dir helfen. Annex: A Wenn du Alice hast, dann ist dies das Angbot von der Telecom Italia. Diese unterstützt nur PppoA Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Viele Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo netzguru, Du bist meine Rettung:D ich habe mal Recherchiert und folgendes rausbekommen. An dem Standort existiert ein Alice Gate ADSL Modem (Das erste) Alice:: Aiuto ADSL - Windows Wenn ich mir den Treiber so ansehe, dann wird da aber ein PPPOE Treiber installiert. Wie kann das dann mit PPPOA gehen? Kannst Du mir nicht einen Router empfehlen, der an einer Alice Leitung funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, ich habe es auf jeden Fall mit meinem Router mit PPPoE nicht geschaft. Ich habe den Router: Netgear DG834IT ( funktioniert einwandfrei Am besten du kaufst das Gerät in Italien (Kosten: ca. 70 €) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.