Seth1999 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 mh,naja da meister Melzer wohl gleich alles zumacht obwohl es nicht alleine um EIN THEMA ging,wer lesen KANN ist klar im vorteil! kritik muss jeder vertragen;-) wollte ich noch eine Frage loswerden... Ich wurde gefragt ob ich am Ende SQL oder Exchange machen?????? was ist in der heutigen Sicht von vorteil? Ich hoffe nun trotzdem noch vernünftige antworten zu bekommen wie im anderen Thread auch,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 puh, wenn ich div. stellenanzeigen sehe, ist sql sehr wichtig. jedoch exchange auch ein primäres thema. ich würde es abhängig machen von dem, was du in der praxis auch machst, bzw. tun musst - denn kenntnisse ohne stetige praxis sind bald aufs minimum verflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, wenn Dich beide Themen interresieren und Du genug Geld und Zeit zum lernen hast, würde ich Beides machen, da sehr wahrscheinlich in der übernächsten Exchangeversion die Datenbanken unter SQL laufen werden, zudem gibt es weitere Exchange nahe Serverprodukte die SQL gut vertragen. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kommt ganz auf deine Arbeit und Interessen an. Da ich viel bei kleinen und mittleren Unternehmen die Netze einrichte und betreue, werde ich den Exchange machen, da der mir mehr bringt. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.