Pentdragon 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hallo zusammen, wollte ma fragen ob jemand erfahrung zu der office prüfung outlook hat.. was da so dran kommt schwerpunktmässig etc... und dann meine 2. frage - Microsoft Office Outlook 2003 von Klaus Fahnenstich, Rainer G. Haselier das buch hab ich mir jetzt gekauft und arbeite es grad durch desweiteren bin ich stolzer besitzer eines mcdst zertifikates und habe schon einige jahre erfahrung mit outlook langt das aus für die prüfung or need more? wäre über eure erfahrungswerte sehr froh danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo Pentdragon, Schau doch mal unter: http://www.certnet.de/deutsch/mos/P_inhalte2003/Outlook%202003.doc Als Lektüre kann ich folgendes Buch empfehlen: Microsoft Office Outlook 2003 von Microsoft Corporation erschienen bei Microsoft-Press Ich habe mit diesen Informationen die Prüfung mit einer sehr ordentlichen Punktzahl bestanden. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.