Reinimann 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Tach auch!H abe mal die Frage ob mir jemand eine gute Firewall (Freeware) für Win Server benennen kann möglichst mit link,.....DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 der 2003er hat doch eine ... ansonsten ... ich steh auf eine zusätzliche (Box oder Linux (Ipcop,Endian) und zusätzlich NAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Tach auch!Habe mal die Frage ob mir jemand eine gute Firewall (Freeware) für Win Server benennen kann möglichst mit link,.....DANKE! Hi, am besten eine Hardwarefirewall davor setzen, außer du erzählst uns was du genauer vorhast.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Würde mich auch für eine gescheite Software Firewall interessieren. Bin gerade dabei 50 Webserver bei verschiedenen ISP's zu konfigurieren und da komm ich mit ner Hardware Firewall nicht weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Würde mich auch für eine gescheite Software Firewall interessieren. Bin gerade dabei 50 Webserver bei verschiedenen ISP's zu konfigurieren und da komm ich mit ner Hardware Firewall nicht weit... Bei 50 Webservern sollte eine vernünftige Hardwarefirefall/Linux-Firewall/ISA-Server im Budget drin sein, ansonsten solltest du Dir gedanken über eine sehr gute Sicherungsstrategie. Die setzt du sonst bestimmt öfters mal neu auf :D Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.