sanbhl 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 guten tag zusammen habe hier ein hp rx 1950 pocket pc stehen. hat jemand erfahrung, die betriebssystemsoftware dieses zu updaten? auf der hp seite sind zwar unter sparte "bios" ein paar aktuelle sachen drinnen, jedoch akzeptiert mein gerät diese nicht. von der version her, wären die inkompatibel... meldet es... hat jemand erfahrung bezüglich updaten und windows mobile 5.0? danke für eure gedult. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Willst du von WinMobile 2003 auf WinMobile 5.0 updaten? Das wird nicht klappen da die Hardware nicht passt... (5.0 = Flashspeicher der nicht gelöscht wird wenn kein Strom anliegt). Ansonsten ruf doch einfach mal HP Support an: 01805-258143 (im Sprachmenü dann 1-1-1 ;)) .. ich seh gerade dass du aus CH bist.... Demnach +49 bei der Rufnummer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 erstmal danke für deine antwort. nein, ich habe bereits win mobile 5 drauf. ich frage mich einfach, ob es keine windows updates gibt, wie z.B. beim win xp. neue software version wie z.b. win mobile 5.1 od 5.2... so mein ich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.