ginka 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hallo, wo werden die windows-updates gespeichert, wenn man die option "updates downloaden, aber installationszeitpunkt manuell festlegen" ausgewählt hat? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Gibt es bei Dir, unter c:\Windows einen Ordner names $hf_mig$ hier stehen bei mir alle KB's drin. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 %windir%/SoftwareDistribution/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 %windir%/SoftwareDistribution/ download <-- genau genommen ist aber nicht wiederverwertbar und hat ein Haltbarkeitsdatum von ~ 10 Tagen wenn ich mich nicht irre. $hf_mig$ auch nicht wiederverwertbar, weil Differenzpatch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.