schaedld 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo zusammen Ich habe leider in der Forumssuche nicht viel gefunden betreffend meinem Problem. Auch MS scheint da nicht die grösste Hilfe zu sein, da der Satz: "Installieren Sie das aktuellste Service Pack" nicht immer zutreffen kann. Folgendes: Wir haben bei uns diverse Event ID 26 welche durch einen Application Error hervorgerufen wird. Es geschehen dann immer Memory Schutzverletzungen. Meine Frage. Weiss jemand ob es sich lohnt diese Anwendung in einem separaten MemoryProzess laufen zu lassen und ist dies überhaupt möglich? Danke für euer Feedback. Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi Daniel, hier gibts jede Menge Lösungsansätze: EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, was da so steht, lässt ja mal ganz einfach darauf schließen, das dein Ram nicht ausreichend, oder dein Pagefile zu klein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.