Mirkoman 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo @all habe eine MSI Datei Firefox 1.5.0.6 Deutsch erstellt. Wenn jemand interesse hat einfach per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Prima :) Stelle die doch öffentlich für alle zum Download bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 jupp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 gute Idee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hat jemand ein webspace parat? Meiner hat traffic einschränkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich hab noch ein paar mega auf meinen webservern frei.... :D kontaktier mich per PN und ich stell was rein lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireballoon 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich habe ein .msi-Paket von diesem Firefox mit WinInstall LE 2003 erstellt und per Gruppenrichtlinien an die PCs im W2k3-Netz verteilt. Bei der Erstellung habe ich z.B. angeklickt, dass eine leere Startseite erscheint. Firefox wird auf den Clients anstandslos verteilt, aber wenn ich ihn auf den Clients starte, werde ich wieder zur Installation und allem ("firefox ist nicht ihr Stadardbrowser ...) aufgefordert. Das ist zwar kein Unglück, aber auf Dauer nervig. Dein Paket ist hoffentlich besser :-) Mfg Fireballoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Habt Ihr Euch schon das Frontmotion Firefox MSI Projekt angesehen? Mozilla Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.