Eak_Persson 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo alle! Ich such´ mir die Fingerchen wund, gibt´s eine abgespeckte XP-Version die .net-fähig ist? Weiß das vielleicht irgendjemand? Das wäre gaaaaaaaaanz toll. Danke im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Moin! Es soll für eine Branchenlösung im Bereich Kassensysteme sein, der Kunde wünscht eine XP-Oberfläche, die aber bei Bedarf veränderbar sein soll, Framework soll zulässig sein etc. Ich hasse sowas...naja. Am besten nehme ich XP Home und such da nen Weg.... Bin da echt überfragt:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 MS will Ende dieses Jahres sowas für Großkunden rausbringen, quasi ein MiniXP (namen hab ich Hirni vergessen...) Soll soweit ich weiß für ältere Maschinen sein und nicht alles beinhalten außer dem rudimentären Zeuch - also wär das wahrscheinlich was für eure Firma... frag mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Gibt es schon, aber nur für SA-Kunden: heise online - Abgespecktes Windows XP für Alt-PCs -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Für Kassensysteme wird in der Regel XP embedded eingesetzt, das sollte entsprechend anpassbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.