Simposs 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo mal wieder! :) Ist es zum Beispiel möglich die Gruppe Domänen-Benutzer via GPO den lokalen Hauptbenutzern / Administratoren auf den an der Domäne angemeldeten PCs hinzuzufügen, da ich keine servergespeicherten Profile nutzen möchte? Desweiteren habe ich noch die Frage, ob die Authentifizierten Benutzer alle Benutzer die sich an der Domäne anmelden sind außer den Administratoren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Simposs, schau dir mal folgende Seite an. Eingeschränkte Gruppen Dort wird beschrieben, wie du Domänen-Gruppen auf dem PC per GPO hinterlegen kannst. Zur Frage mit den Authentifizierten Benutzer kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Würde mich aber auch interssieren. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ah super! genau das was ich suche! :) Jetzt steht noch die Geschichte mit den Authentifizierten Benutzern aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Die Authentifizierten Benutzer enthalten alle Benutzer , die auch die Gruppe Jeder enthält, ausser Anonymous und Gäste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ... außerdem sind auch die Computer der Domäne authentifizierte Benutzer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ja, so wie in der Gruppe Jeder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also ich habe es jetzt nochmal getestet und die Administratoren gehören wie erwartet nicht zu der Gruppe authentifizierte Benutzer und das wollte ich ja wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also ich habe es jetzt nochmal getestet und die Administratoren gehören wie erwartet nicht zu der Gruppe authentifizierte Benutzer und das wollte ich ja wissen :) :suspect: ... Wie bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ist korrekt. In der Gruppe Authentifizierte Benutzer sind Benutzerkonten Mitglied, keine Gruppenkonten. wen du mit Adminstratoren aber die einzelnen Admin-Konten meinst, dann: siehe IThome's Anmerkung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ja, ich bin von den Benutzern der Gruppe Administratoren ausgegangen, nicht von der Gruppe an sich ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 17. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 japp habs gemerkt... meiner meinung nach nicht so gut gemacht aber wenn mans weiß ists ja ok :) danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.