BoehseronkelXY 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi Leute ich wollte gerne mein Laptop über Lan mit meinem PC verbinden und dann auf dem Laptop immer den Desktop vom PC sehen. ich weiss das das mit einem programm gehen soll, aber meine frage ist. Wie heist das Program:confused: und nun das eigentliche Problem kann ich das so einstellen , das wenn ich am PC am spielen bin das ich auf dem Laptop nicht das Spiel sehe sondern den Desktop vom PC bzw die Hintergrundprogramme wie zb. I-net seite Teamspeak Computer Temp Überwachung ... wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Gruss Boehseronkelxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Du kannst sachen wollen. Mit 2 Monitoren am besten. dann über RDP auf Laptop rauf. das ganze auf einen Moni, das game aufm andren. Schon geht beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ja, sowas geht - aber ich weiß nur davon, dass man dies mit einem Server machen könnte -> mehrere Remote Sessions... Ansonsten wüßt ich keine direkte Möglichkeit auf Anhieb außer die auch oben schon beschriebene Multimonitoring... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ja, sowas geht - aber ich weiß nur davon, dass man dies mit einem Server machen könnte -> mehrere Remote Sessions... Remote Desktop Verbindungen funktionieren auch von Client zu Client seit XP (Pro?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Remote Desktop Verbindungen funktionieren auch von Client zu Client seit XP (Pro?) ja, tun sie... nur probier es mal aus! XP (pro oder home is egal) unterstützt 1 Session gleichzeitig, sprich, du connectest und auf dem Hauptschirm wird die Session gelockt ...darüber freuen sich meine User immer, weils nie wissen was ich dann mache :D hehehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoehseronkelXY 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 also hab es mit remote desktop ausprobiert klappt leider nicht , weil ich auf dem prog nicht einstellen kann was ich sehen will heist ich sehe immer nur den primärbildschirm 1 zu 1, will aber ja in dem falle den sekundär bildschirm sehen. vileicht hat ja jemand noch nen tipp ansonsten siehts wohl nach 2tem moni aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ja, tun sie... nur probier es mal aus!XP (pro oder home is egal) unterstützt 1 Session gleichzeitig, sprich, du connectest und auf dem Hauptschirm wird die Session gelockt ...darüber freuen sich meine User immer, weils nie wissen was ich dann mache :D hehehe... 1/2 offtopic: Das brauche ich nicht probieren - das praktiziere ich jeden Tag ;-) Daß auf dem "Opfer"-PC nur eine Sitzung geht, spielt in meinem Falle weniger eine Rolle, da es sich bei mir um einen sekundären Admin-PC handelt, den ich zu Testzwecken und ein paar Management-Aufgaben im Einsatz habe und an dem sich außer mir niemand anmeldet. Im Grundsatz gebe ich Dir aber recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.