sandsturm 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi Leute Ich stehe wieder mal vor einer neuen Herausforderung, ich müsste einen selber erstellten Outlook Ordner per Script leeren können. Da ich nicht VB Profi bin, bin ich auf Hilfe angewiesen. Hat vielleicht schon jemand ein solchens script bereit, oder schon mal gemacht? Gruss sandsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi. Schau einmal in unserem Partner Forum - Forum für Microsoft Office und Windows - kostenlos. nach, da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Jo, klar werd ich machen, das Forum kannte ich noch nicht, danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi. Schau mal auf der Startseite ganz unten, da sind unsere Partnerforen aufgeführt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.