Reto64 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Leute Habe folgendes Problem, die User ändern am Client zur Anmeldung an der Domäne immer ihr PW. Wenn ich beim SBS2003 bei den Benutzereinstellungen "Benutzer kann Kennwort nicht ändern" einen Hacken setze ist er nach kurzer Zeit wieder raus. Sommit kann der User sein PW wieder ändern, dass will ich aber nicht. Was könnte das Problem sein? Gruss und Danke Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich weiß das jetzt nicht mit Bestimmtheit, jedoch könnte 1. eine GPO dafür verantwortlich sein 2. Die Kennwortrichtlinie des SBS so eingestellt sein, dass die User das PW ändern dürfen (müssen) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reto64 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hi Goscho Leider kann ich nirgends so eine Einstellung in der GPO finden? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 dafür kann eigentlich nur eine Einstellung in der GPO verantwortlich sein. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reto64 10 Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 So nach langem suchen in den unendlichen Weiten des Alls äähh... der GPO habe ich den eintrag gefunden. Jetzt kann man auf keinem Client mehr das Kennwort ändern. Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.