snake99 13 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo zusammen, habe die o.g. Geräte aus dem Hause 3 Com. Einen NetBuilder Hub der schon ein bisschen älter ist und daher nur max. 10MBit unterstützt, und einen Superstack Dualspeed Switch 10/100MBit. Meine Frage nun, weis jemand ob man den beiden Geräten jeweils eine feste IP Adresse zuteilen kann zwecks Netzwerküberwachung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluebob 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Da Switch und Hub Layer -1 bzw -2 Geräte sind, dass heisst keine IP-Adressen auflösen können, kann man ihnen auch keine IP-Adresse zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Das habe ich mich mir schon beinahe gedacht, dass das nicht gehen wird. Naja, kann man nichts machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.