fredy 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi zusammen Obschon ich den IE 6 (6.0.2900.2180) habe, bekomme ich beim Windowsupdate folgenden Fehler: Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site. Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden. Zum Aktualisieren auf die neueste Browserversion rufen Sie die Website Internet Explorer Downloads auf. Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden möchten, können Sie Updates im Microsoft Download Center abrufen oder über Automatische Updates die neuesten Sicherheitsupdates und Updates mit hoher Priorität erhalten. So aktivieren Sie Automatische Updates Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung. Abhängig von der Ansicht der Systemsteuerung - Klassische Ansicht oder Kategorieansicht - gehen Sie folgendermaßen vor: Klicken Sie auf System und dann auf die Registerkarte Automatische Updates. Klicken Sie auf Leistung und Wartung, dann auf System und anschließend auf die Registerkarte Automatische Updates. Klicken Sie auf die gewünschte Option. Stellen Sie sicher, dass Automatische Updates aktiviert ist. Die automatischen Updates funzen auch nicht. Habe XP Prof. SP2. Danke & Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, halte den Windows-Update-Dienst unter Dienste an. such dann mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader dort sind 2 .dat Dateien, lösch die mal. Starte danach die Update-Dienste wieder und ruf dann Windows Update auf. Das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Eyeswide Besten Dank für den Tip. Leider hat dies nichts gebracht. Bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung. Gruss fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 JFI - Update Dienst hat nix mit der Update Website zu tun! Du kannst den auch komplett anhalten und auf die Seite gehen... nur mal nebenbei erwähnt! An deiner Stelle fredy, probier mal aus die Firewall zu deaktivieren (für die Seite, nicht komplett!) und AktivX sowie Java Kontrollen zu überprüfen! Es mag ja sein, dass du die richtige Version hast, nur die Site "hört" dich nicht (es gibt manche Firewalls, die Browsertags unterdrücken können...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hm...wie kann ich Acivex etc. kontrollieren? Das Deaktivieren der Firewall hat leider nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 das kenn ich auch. ich musste die Firewall deaktivieren und den echtzeitschutz des antivieren programms austellen, während ich die updates runterlade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.