Gerdk 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo, wenn ich bei einem Ordner auf dem Desktop die Ansicht auf große Symbole einstelle, den Ordner schließe und wieder öffne, ist diese Ansicht (große Symbole) verschwunden, d.h. diese Ansicht wird nicht gespeichert. Hat das etwa mit der Datei desktop.htt zu tun? Ich möchte beim Explorer Details sehen (ist auch so eingestellt) und in den Desktop-Ordnern und der Systemsteuerung Symbole und nicht jedesmal die Ansichten wechseln. Weiß jemand einen Rat? Danke im voraus Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht das Häkchen setzen bei "Ansicht für jeden Ordner speichern" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerdk 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hab ich gemacht, funktioniert leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catrippchen 10 Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Ich habe auch dieses Problem. Windows speichert nicht die Einstellungen der Ordner. Das nert. CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 du musst den haken "ansichten für jeden ordner speichern" gesetzt lassen bzw. wieder setzen. und dann kommt es darauf an, ob z.b. irgendwann einmal der button "wie aktueller ordner" geklickt wurde. dann ist es egal, ob du die einstellungen änderst. denn der standard wird immer wiederhergestellt. hier musst du also wirklich nochmal in die optionen unter extras und musst den haken "ansicht für jeden ordner speichern" setzen und neu abspeichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.