g0r3 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo liebe Windowsgemeinde, hab fogendes Problem. Ich muss 100 PCs (Outlook 2000 und 2003) an einen Exchange anbinden. Hierbei geht es jedoch nur um Outlook-Exchange Verbund. Habe ich die Möglichkeit diese administrativ untragbare Aufgabe über die Gruppenrichtlinien zu erledigen oder auf einem anderen zentralen Weg? Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 MSXFAQ.DE - Profile Tools Da gibts einige Hinweise, was mgl. ist. Übernahme von pst (Import) ist imho nicht zentral zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 wenn du es dir einfach machen willst, dann nimmst du aus dem Office Ressource Kit den Custum Installation Wizard. Wenn du mit dem eine mst-Datei erstellst, dann kommt irgenwann die Möglichkeit eine Profil zu erstellen und dann auch als PRF-File abzuspeichern. Mit dem rufst du dann einfach das Outlook auf un das wars dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, ansonsten kann ich Dir auch VB Script empfehlen. Google mal ein bisschen und du wirst das ein oder andere Beispielscript finden, welches dir Outlook beim Userlogin voll automatisch konfiguriert. Es ist kein Admineingriff mehr notwenidig und der User kann Outlook sofort nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Vielen Dank für die Hilfe!!! Ich werde mich ransetzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.