bergesel 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Zusammen kein mir einer weiterhelfen und mir evtl. sagen ob 2003 server sp2 beta auf einer technet cd vorhanden ist und auf welcher(monat) habe meine technet durchsucht und finde nichts. vielleicht ist sie ja auch noch nicht veröffentlicht worden?? gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Zusammen kein mir einer weiterhelfen und mir evtl. sagen ob 2003 server sp2 beta auf einer technet cd vorhanden ist und auf welcher(monat) habe meine technet durchsucht und finde nichts. vielleicht ist sie ja auch noch nicht veröffentlicht worden?? gruss bergesel Ist noch nicht dabei gewesen. Vielleicht im August, wahrscheinlich aber erst September (wg. Vorlaufzeit für CD-Produktion). Eventuell wird es über den Technet-Download Bereich verfügbar sein. Aber warum postest du nicht im vorhandenen Thread von Gadget Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ...ja sry hab ich eigentlich wollen, dachte mir dann wird vielleicht schneller beantwortet! :) hast due evtl. noch ein link was ich im anderen beitrag geschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Aus Kohns Thread: BTW: Auf connect.microsoft.com solls schon ne public Beta des SP geben, hab aber noch nicht nachgeschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.