ads2k 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Feld "Von:" in outlook 2003 im verbund mit einer SendAs berechtigung im exchange vorbelegen kann? Ich möchte den user dazu zwingen über eine andere emailadresse zu senden! Sollte er vbergessen unter "Von:" etwas einzutragen würde er ja mit seiner standardadresse schicken. Muss das über formulare geregelt werden oder gibts da sonst nen trick? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi. Ja, dazu musst du das Formular anpassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ads2k 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hat da jemand ne idee wie es funktionieren könnte? Weil wenn ich das Feld per bearbeiten fülle und dann speicher ist es sozusagen wieder verworfen. Gibts da irgend eine Onload einsprungsmethode? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Die Seite gibt dir mal einen Startpunkt: MSXFAQ.DE - Outlook Formulare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.