Sternenkind 11 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Moin! Habe ein seltsames Problem: Wenn ich am DC als Administrator einloggen will, kommt nach lade Benutzereinstellungen der Desktop Hintergrund und das wars... Mehr kommt nicht... Laut aussage des Vor Ort administrators kamen Symbole und Taskleiste sonst immer 3-5 Minuten später, aber jetzt gar nicht mehr... Gibts da ne bekannte Ursache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kommst du aus der Ferne ans Eventlog? Servergespeichertes Profil? aktueller Virenscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Eventlog sieht gut aus, Passwort für abgesicherten Modus habe ich nicht, es läuft ein Prozess namens MCshield, der zu MCAfee gehört, scheinbar läuft also Virenscan, ob das adminprofil auf dem Server an dem ich mich an melde servergespeichert ist, sollte ja egal sein, da es dann auf sich selbst läge... Er erfüllt alle Funktionen, die er erfüllen soll... läuft perfekt... man kann sich nur nicht an ihm anmelden bzw. das schon, aber er lädt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
AxelF-55 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Was passiert wenn du im Taskmanager die einen neuen Task "Explorer.exe" startest? Kommt dann was? und wech ... Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wenn ich dann 10 minuten ware bis der Bildschirmschoner an geht und dann den PC entsperre, habe ich alle Icons und taskmgr geht in der Zeit auch nicht... sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.