solot 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi Liebe Besucher Seit gestern habe ich Probleme mit meine Rechner, wenn ich pc anschalte einmal lange peep und zweimal kurtze peep und ständig wiederholt und ich kann gar nix machen. kann jemmand mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wahrscheinlich deine Grafikkarte kaputt! PC Hell: BIOS Error Beep Codes "Does it smells like BBQ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Vermutlich AMI oder Award BIOS. Das weist auf einen Fehler mit der Grafikkarte hin. Wenn die Onboard ist, muss das Board getauscht werden. Sonst: prüfen ob sie richtig steckt, falls ja: Andere Grafikkarte testen. EDIT: Wieder mal zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 EDIT: Wieder mal zweiter war aber knapp ;) ich hoff nur, dass es mit den Standard Peepcodes belegt ist, weil wenns zB: ein Phönix Bios is... :/ da gibts 3 verschiedene Peep Sets! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solot 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Danke für ihre Antworten! Ich werde meine Pc beschreiben. Mainboard: ASUS A8V-XE CPU: AMD Athlon 64 3000 ich hab leider keine AGP grfikkarte, ich ram und Grafikkarte raus genommen aber funktioniert nicht,ich kann überhaupt nicht im bios rein. nur, wenn ich CPU herraus nehme,damm peep nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 klar, is die CPU draußen, dann ist die Kiste "tot" Schau am besten ins Manual - ich komm grad nicht auf die PDFs von Asus drauf... Asus hat meist Phönix Bios! Drum besser mal im Manual nachschlagen (Motherboard Handbuch) und dort stehts sicher genauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solot 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi! Wo kann ich diese PDF Handbuch finden? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hallo tausch mal die netzwerkkarte wenn möglich mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 an und für sich dort ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/A8V-XE/e2235_a8v-xe.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 mach einfach mal einen ram reset...(durch jumperumstellung) und nimm nicht die cpu raus...dir ist schon klar, dass du dort wärmeleitpaste oben hast und das dort staub rauf kommen könnte...lol mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.