ksteuer 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo,. ich versuche gerade, mit ADSI edit die Reihenfolge von <Vorname> und <Nachname> im AD zu ändern (W2K3). Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf, welche Nummer das Gebietsschema (displaySpecifier) für Deutschland hat (CN=409 ist US-Englisch). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mir haben die bei Microsoft angegebenen Links zur ISO auch nicht weitergeholfen:( Vielen Dank Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi. Bitte sehr - http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/intl/nls_238z.asp LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ksteuer 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Vielen Dank Günther! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rzeh 10 Geschrieben 17. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo Zusammen, Deutsch: CN=407 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.