Galenzo 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, vermutlich nach einem Update startet der Windows 2000 Server nicht mehr. Er bleibt bei "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" stehen... Auch ein abgesicherter Modus ist nicht möglich - hier kommt man bis über die Anmeldung und danach bleibt er stehen... Noch was Interessantes: Wenn ich die Option "verzeichnisdienst wiederherstellen" verwende, startet er nach einer Weile neu mit der Fehlermeldung "Lsass.exe wurde unerwartet beendet" Wie kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen? Wie krieg ich die Kiste wieder zum Laufen? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bisschen magere Infos, könnte ein Virus sein - ist aber pure Mutmassung. Da gibts hunderte mögliche Ursachen (Disk voll,.......) Hast du einen Fehlercode beim Lsass.exe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galenzo 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, ein Virus ist es nicht. Scheint irgendwas mit der Sicherheitskontenverwaltung zu tun zu haben. Ich mache dazu mal einen neuen Beitrag. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 15. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, hast du Zufällig die APC Software am laufe, die macht genau das selbe Problem, am besten Abgesicherten Modus starten und und die APC sachen deinstallieren und jut ist. Aktuelle Version von APC Website ziehen wenn dieses benötigt wird. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galenzo 10 Geschrieben 18. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Danke für die Tips. Ich konnte den Server von CD starten und dann eine komplette Rücksicherung (zum Glück vorhanden) durchführen. Nun geht´s wieda.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.