agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hallo allerseits, ich such schon ne weile nach einem programm, mit dem man tonspuren aus mp3 files "schneiden" kann....dass ich dann z.B. nur noch die hintergrund musik habe... kann mir da jemand ein kostenloses tool empfehlen ? danke schonmal gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ein derartiges Programm ist mir nicht bekannt. Du kannst versuchen, über das kostenlose, aber dennoch sehr gute Programm Audacity, die Dich störenden Frequenzen rauszufiltern. Ist nicht die beste Lösung, reicht aber für eine Geburtstags-Gag-Karaoke-CD aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ja genau so was such ich danke...ich werds probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 du wirst das imho nicht in verschiedene spuren splitten können, halte ich bei mp3 zumindest für unwahrscheinlich das tool ist aber trotzdem klasse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.