klasch 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich logge mich per W2003 integrierten VPN (PPP) als USER1 an. Diesem User habe ich in der Benutzerverwaltung bestimmte Rechte zugewiesen. Der User wird mir im VPN-Protokoll auch als eingewählter User angezeigt. Allerdings hat dieser User effektiv meine Admin Rechte. Wenn ich unter verwalten - freigegebene Ordner - Sitzungen gehe, dann taucht nicht USER1, sondern mein Admin Konto dort auf. Hat jemand einen Tipp wo ich anfangen muss zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Du musst nicht nur die VPN Verbindung, sondern auch die Anmeldung am Betriebssystem mit User1 durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Setze den Haken "Windows-Anmeldedomäne mit einbeziehen" in der DFÜ-Verbindung, anderenfalls verbindest Du Dich mit den Ressourcen mit dem lokal angemeldeten Benutzer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.