ZetH1024 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Guten Morgen Board, ich bin dabei unser Intranet mal ein wenig zu gestalten. Jetzt habe ich folgendens Problem. Ich möchte die Sache gern ein wenig dynamisch gestalten. So das Benutzer Formulare, Dienstanweisungen etc selber einstallen können. Einer eine Idee wie. Ich dacht mir ein Verzeichnis auf dem Webserver (win2k3) und ein script das automatisch die Dateien auf eine HTML Seite packt. Oder eine Upload Funktion (wäre mir sogar lieber) weil ich benötige für ein teil der Dokumente Zusatzinfo wie "Version, Ersteller, Stand usw. Hat einer eine Idee wie ich ein schön dynamisches Intranet zusammen basteln kann MfG Z3tH Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Viellicht probierst Du es mal mit einem frei verfügbaren CMS. Schau mal hier rein: Contentmanager.de - Das Content Management Portal -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Vielleicht ist auch der Sharepoint Portal Server (SPS) was für Dich: Microsoft Office Online: SharePoint Portal Server Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 15. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich e mal schauen was ich finde - Den SharePoint hatte ich schon laufen - Der ist mir aber zu Eingeschränkt im Design. bzw. ich habe auch diverse einstellungen nicht gefunden. Zum Beispiel. Persönluche Seite anlegen. Den Login über die Seite verbieten (hätte ich gerne in so einer art Backend) usw. Aber ansonsten wäre die SharePointPortalServices schon exakt das richtige ;-) ZetH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.