zahu 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Werte Leser Ich sollte folgendes herausfinden: In unserer Firma existiert gem. der Suche im AD ein Konto officexy mit der Mailadresse office[at]domäne.com. nun wenn ich wissen möchte, welche User Zugriff auf dieses Postfach haben, bzw. wer alles dieses Postfach in seinem Outlook angeschnallt hat, wie kann ich das herausfinden? (Exchange2000) Danke für alle Tipps zum voraus! Gruss zahu [edited by marka] Mailadresse und Link korrigiert [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 AD Users&Computers - Benutzer öffnen - "Exchange- erweitert" - Postfachberechtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahu 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Vielen Dank!! Hätte ich auch draufkommen sollen :rolleyes: Gruss Zahu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.