braindeath 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hallo an alle bin neu hier!! bereite mich momentan auf die 70-291 vor und würde gerne wissen welche themen bei euch in der prüfung schwerpunkt waren. danke für antworten gruß braindeath Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 DNS, DNS, DNS... Die Schwerpunkte kannst Du ganz einfach aus dem Inhaltsverzeichnis des grünen MS-Press herauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hi, DNS ist ein sehr großer Teil dieser Prüfung. Weitere Themen sind RRAS und DHCP. Du solltest dir auf jeden Fall eine Testumgebung aufbauen, damit du fit bist für die Simulationen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 SUS ist auch noch bissl mit drin und teils auch einfaches Active Directory und Gruppenrichtlinien. das fällt mir jetzt noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 wie die anderen schon gesagt haben: DNS, DHCP, ROUTING, SUS bzw. WSUS evt. Hier in der boardsuche gibt es bereits viele Auflistungen zu genau der gleichen Frage. Da findest du bestimmt auch noch einige exaktere Antworten. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
braindeath 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ist es ausreichend, sich mit dem grünen msft buch und einer testumgebung vorzubereiten? oder sind weitere bücher notwendig? bei der 270er hatte ich zusätzlich noch ein buch von föckeler, welches ich sehr hilfreich fand Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich bereite mich auch gerade auf die 70-291 vor. Neben dem Buch von MSPress benutze ich auch das Buch von André Pflaum aus dem MitP Verlag. Aber der Teil "Prüfungsvorbereitung" im MSPress-Buch ist auch schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.