siesta0815 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo! Ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes möglich ist: Wenn ich im Posteingang (Outlook 2003) eine Mail weitergeleitet habe erscheint ja in dieser Mail ein Hinweis, dass die Mail weitergeleitet wurde mit Datum und Uhrzeit. Kann ich über Formular entwerfen ein Feld einfügen in dem angezeigt wird an wen diese Mail weitergeleitet wurde? Ich möchte nicht immer in gesendete Objekte nachschauen! Was passiert mit der eingeblendeten Info, wenn die Mail in gesendete Objekte gelöscht wird? Vielen Dank Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 HI. Stelle doch dieses Frage einmal in unserem Partnerboard - Forum für Microsoft Office und Windows - kostenlos. - da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.