marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hi, jetzt ist mein TS schön konfiguriert, nur: 1. der internet explorer will nimmer starten 2. eine verknüpfte .mdb datenbank will auch nicht starten aufgrund von einschränkungen wo muss ich denn hier noch drehen? danke habs über gruppenrichtlinien, benutzerkonfig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Kommt ja darauf an, was Du alles eingeschränkt hast ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 das ist die frage. wie bekomm ich denn og. dinge wieder frei bzw. wo kann ich drehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hast Du irgendwelche Softwareeinschränkungsrichtlinien, nur zugelassene Windows-Anwendungen oder ähnlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 nichts, was mir bekannt ist. vor ner stunde hats auch noch funktioniert mit der mdb datei ich habe softwareeinschränkungen benutzerbasiert. jedoch ist .mdb und.exe davon ausgenommen. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: outlook macht er aber auf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Was genau hast Du dort eingestellt und wo ? Nimm die aber mal raus, mache GPUPDATE und teste noch mal. Es gibt so viele Richtlinien, die den Betrieb stören können, da wird es schwer, ohne Kenntnis der Einstellungen zu sagen, mach dies oder das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 verfluchte. dachte jemand hat bissl erfahrung und kann ausm ärmel schütteln, was das sein kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Offensichtlich ist Deine Softwareeinschränkung falsch, nimm sie raus, GPUPDATE, dann bist Du schlauer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Grurili- Stichwort "Loopbackverarbeitungsmodus" evtl. klemmt es da - oft so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 google hat nach nochmaliger suche geholfen. administrative vorlagen-system-nur zugelassene windows anwendungen ausführen hatte ich aktiviert, aber noch nicht alle programme eintragen glmph :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Deswegen die Frage in #4 ;) , war aber bei den gegebenen Informationen schon ein wenig geraten ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.