MSNewbie 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 So habe nun heute morgen meine vorerst letzte MS Prüfung erfolgreich abgelegt. Habe mit 820 Punkten bestanden und darf mir jetzt den Titel MCSA/MCSE Messaging an die Wand nageln :D. Wird viel mit SMTP und Routinggruppen gefragt, bisschen Sicherheit im Verbindungsaufbau Internet ---> OWA, Frontend---> Backend, Exchange Cluster/NLB, Wiederherstellung Postfächer/Postfachspeicher/Transaktionsprotokolle. Sollte wer direkte Fragen haben nur zu :) Gruss MSNewbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Worti 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Gratulation meinerseits :) ¨ Die 284 hab ich dan auch in einer woche.. Gruss Worti Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 gratulation auch von mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Glückwunsch!!! Danke für die Info's ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Thx. @Worti du dich denke die wirste schaffen, schwer fande ich meine bis auf 3-4 Fragen eigentlich net ( denke mal die gehören zu den falsch beantworteten :D ). Drücke dir auf jedenfall die Daumen. Gruss MSNewbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch bestandenen Prüfung und zum MCSA/MCSE +M. Well Done unter viel Glück für den weiteren Weg, Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Worti 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wird schon schief gehen ;) Danach kann ich dan Offiziel mein eigenes Exchange ruinieren *gg* Danke @ MSNewie Gruss Worti Zitieren Link zu diesem Kommentar
ek_29 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch !! Freue mich sehr, da ich ja nun weiss, was es heisst ein Ziel nach dem anderen erfolgreich zu erreichen. Elmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.