Thorsten K. 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, bin neu in der Routerwelt und es stellt sich langsam als ein richtig großes Problem dar. Ich möchte "nur" zwei Netzwerke über ISDN verbinden. Eigentlich sollte dies kein Problem sein, ists aber nun doch... Hat mir irgendjemand eine funktionierende Config für meine zwei Router? Die genaue Konfig wie Sie momentan auf den Routern drauf ist, sieht man in dem Thema "Vorstellung und gleich ein Problem" Leider ist mein Problem immer noch da - von einem Router aus funktionierts, vom anderen nicht. Der einzige offensichtliche Unterschied bei den Routern ist die Version Router1 hat die 12.1 Router 2 die Version 12.0 - Kanns evtl. auch daran liegen? Wenn ja wo finde ich ein Update und wie spielt man dies ein? Bin wirklich noch ein Newbie, deshalb nehmts mir nicht krumm, dass ich soviel frage. Nur läuft mir langsam die Zeit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar