marzli2 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hi, heute nochmal ts: 1. möcht im ie die adressleiste sperren, so daß nur favoriten angeklickt werden können. 2. kann ich auch alle seiten bis auf ein paar ausnahmen automatisch sperren? per gpo 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, Adressleiste ausblenden, hilft dir nicht weiter, da links auch in bspw Word eingegeben werden können und dann per Klick der IE auf die entsprechende Seite geht. (und weitere Tricks). Der Inhaltsratgeber des IE (Extras Internetoptionen- Inhalte) lässt auch eine "Whitelistkonfiguration" zu. Ist aber sehr aufwendig, wenn der TS nicht ausschliesslich auf Intranet begrenzt werden soll (Ich brauche aber noch die Seite, da uss ich auch hin...) Allerdings gibt es dafür keine Gruppenrichtlinie (mir zumindest nicht bekannt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.