Peter M. 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo zusammen. Meine Schwester ist Referendarin an einem Gymnasium. Darf sie das Office 2003 Paket für Schüler, Studenten und Lehrkräfte einsetzen? Oder ist das "richtigen" Lehrern vorbehalten? Ihr im selben Haushalt lebender Mann darf es dann doch auch einsetzen, natürlich nur für nicht-geschäftliche Zwecke? Viele Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, anbei den Link mit der Antwort : Microsoft Office Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte - Lizenzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich würde jetzt ad hoc sagen sie darf, da fast Lehrer ja auch irgendwie Lehrer ist. In diesem Dokument: http://download.microsoft.com/download/b/9/d/b9d7476c-1c78-4305-ae65-ca140bbd0d6e/SSL.PDF steht das "Lehrende" bezugsberechtigt sind und das trifft auf Referendare ja auch zu. Anderenfalls sind sie "Lernende" was wieder den Schülerstatus entsprechen würde. ;) P.S. Da war Callabreze schneller als ich tippen konnte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter M. 10 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Vielen Dank für Eure Antworten. Gleich mal weiterleiten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.