ksteuer 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo zusammen, kann ich irgendwo die Eigenschaften komplexer Kennwörter ändern? Beispiel: W2K3 fordert, dass ein KW mindestens 3 der folgenden Eigenschaften haben muss und mindestens 8 Zeichen lang sein muss: kleine Buchstaben, große Buchstaben Sonderzeichen Ziffern Wenn ich jetzt festlegen möchte, dass es auf jeden Fall Sonderzeichen und davon z.B. 3 sein sollen, geht das irgendwo? Beispiel: Pa$$w0rd wäre nach meiner neuen Definition nicht zulässig Pa$$w°rd1 wäre zulässig (3 Sonderzeichen) Ich vermute, das geht irgendwie mit ADSI-Edit?? Ich habe aber keine Ahnung, wie ich in diesem Programm etwas selbst finden soll. Hat vielleicht jemand einen Tipp?? Danke Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Einen Tipp habe ich. Engagiere einen guten Programmierer mit MSDN und lass ihn eine neue passfilt.dll programmieren. Siehe auch heri:PasswordFilter und viele andere Links bei MS dazu grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.