thoben81 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo zusammen, es gibt ja einen sogenannten "Microsoft® Office Outlook® Connector for IBM Lotus Domino" um Outlook 2003 mit einem Dominoserver zu verbinden. Ich habe ein neues Konto wie in der Hilfedatei beschrieben eingerichtet um meine Notes Mails in mein Outlook zu bekommen aber er läuft dann immer auf folgenden Fehler: "Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werde. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator." kennt jemand das Problem? Danke! Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hier gibts ein paar mehr Tipps zur Einrichtung Microsoft Office Assistance: Deploying Microsoft Outlook Connector for Domino Hast du dich an den Punkt "Achtung" in der Anleitung gehalten?: Führen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die folgenden Aktionen aus: Wenn Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen noch nicht aktiviert ist, aktivieren Sie die Option und klicken dann auf Weiter. Klicken Sie auf Zusätzliche Servertypen und dann auf Weiter. Klicken Sie unter Zusätzliche Servertypen auf Microsoft Office Outlook Connector für IBM Lotus Domino und dann auf Weiter. Vorsicht Achten Sie darauf, nicht auf Lotus Notes Mail zu klicken. Diese Komponente wird durch die Installation des Lotus Notes-Clients automatisch hinzugefügt und wird von Outlook Connector für Domino nicht verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, ich kenne das Problem zur genüge. Es tritt immer bei der Ersteinrichtung auf einem voillständig gepatchtem XP System auf. Da ich schon viele sinnlose Stunden mit der Suche nach dem Problem vverbracht habe, habe ich mir angewöhnt erst OL an Notes zu verbinden und dann das System zu patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.