Meierkurth 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein Backup großer Dateien möglichst Netzwerkschonend durchzuführen? Folgender Grund: Ich hab recht große Dateien (bis zu 15 GB) die sollen übers Netzwerk gesichert werden. Cool wäre nun, wenn man nur die "Deltas" zwischen den verschienden Versionen übertragen müßte. Bei einer klassischen Differential oder Inkremental-Sicherung werden ja Dateien die sich geändert haben komplett nocheinmal übertragen! Oder bin ich da auf dem falschen Fuß? Vielen dank schonmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Würd mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 mit rsync/unison, aber hin und wieder ein komplettes fullback wäre denoch kein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.