=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo zusammen, ich benötige mal eine Information. Aktuell bin ich Subscriber des MS Action Packs. Allerdings überlege ich gerade diesen Vertrag zu kündigen. Leider, sowie ich von MS gehört habe, darf ich die Lizenzen dann nicht mehr verwenden. Bietet MS eine Möglichkeit günstig diese Lizenzen abzukaufen oder ähnliches?` Bin für jede Info zu haben :) Danke Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Gehört ins Lizenzforum, daher auch dorthin verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo, 1.) Wenn Du kündigst darfst Du sie nicht weiternutzen, das ist richtig! :) 2.) Du kannst keinen Buy Out machen :D 3.) steht in den Licensing Terms, die Du auch mal bestätigt hast - folgendes : (d) Upon expiration or earlier termination of this Agreement, you agree to immediately cease use of and to destroy all copies of any Microsoft Products provided with or licensed under the Subscription. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.