CoolAce 17 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Naja brauche eigentlich eine total nette Ecke um gemütlich mal virtuell eine (qualm) zu Rauchen... Könnt gerne mitmachen, Gesellschaft ist immer erwünscht :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Bin zwar kein Raucher (mehr), aber die Ecke gefällt mir! Das soll mich aber nicht davon abhalten, mich mit Rauchern abzugeben. Außerdem wird in den Raucherpausen immer über Dinge gesprochen, die sonst keiner erfährt, oder erst viel später. Raucher leben zwar kürzer, sind aber dafür schneller informiert (was ja nur fair ist). Ich habe vor drei Jahren das Rauchen drangegeben, Dr. Melzer und Zuschauer kennen mich noch Quarzend auf der CeBit im Bistro sitzend... (Die gute alte Zeit :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 gut dann werd ich mal ne runde ausgeben mir eine anzünden und mal loslegen. find ich gut Raucherecken sollte es viel mehr geben ich bin zum glück mit der erlaubnis ausgestattet in meinem büro rauchen zu dürfen O-Ton vom Chef: "ey rauch nur nen nervösen admin kann ich nich gebrauchen die sind immer so schlecht gelaunt." Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Das stimmt nicht... Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, da es mir gesundheitlich (und finanziell) besser geht, als zu den Zeiten, zu denen ich noch gequalmt habe. (2,5 Schachteln fröhliche Zigaretten ;) / Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Jungs, ich glaub' da hab ich was für Euch :D :rolleyes: ! Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich setz mich mal dabei und kau nen kaugummi, will wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Gerne, die Roten, Zimtigen von Wrigl*** (wollen keine Werbung machen;))? *Hust* Jan, wenn man erst so ein Suchtkrüppel ist, hat man gleu'b ich, ein ernsthaftes Problem. *Röchel* Ab und zu tu ich mir mal ein Pfeifchen stopfen, das riecht auch viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ähm ich hab zwar rote aber das sind airwaves kirsche, sonst hab ich nur die normalen, das ganze nochmal ans bonbon oder fischerments naja, nun weißt du was in meiner handtasche zu rumfliegt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 naja, nun weißt du was in meiner handtasche zu rumfliegt :rolleyes: Auch nicht schlecht, nehm ich;). Zumindest fliegt da kein Feuerzeug rum. Off-Topic:Mist, schon so spät? Ich muss noch Spülen :schreck: *Hust, Keuch, Röchel, Kaugummi verschluck' * Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 bei cat handtasche greif und kaugummi nehm :o (Dankeschöööön) noch schnell eine Anzünd (Paafffff) freut mich das es noch mehr Raucher (und Nicht Raucher) in meine Ecke geschafft haben. Ist wohl wahr das man dort all die schönen Sachen erfährt wo sonst nicht auf den Tisch kommen *Hust* (Bierkaltstell) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ah doch nen feuerzeug und kippen gibts da auch so ist das nicht, aber derzeit ersetz ich das so oft wie geht durch kaugummi, schmeckt besser, vor allem die kirsche :D vielleicht schaff ich den absprung ja auch noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also, wir, also meine Frau und ich, haben von einem Tag auf den anderen aufgehört. Sie ein paar Stunden früher, ich war zu geizig die 3/4 volle Packung Kippen wegzuschmeißen. Jetzt, Ende Juli spaßeshalber noch mal auf 'ner Party eine geraucht, danach war mir zum Glück k-übel , dass ich wohl nie wieder eine Zigarette rauchen werde. Aber: Wenn die erste Million voll ist, stecke ich mir 'ne Havanna an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 hätteste die im glaskasten aufbewahrt, deine letzte schachtel :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ist doch nix wert, die war doch schon offen. bei Benzin ist das was anderes, wenn ich zu dem Zeitpunkt einen 20 Liter Kanister mit Super-Plus gebunkert hätte, wäre die Mio. vielleicht schon voll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 so hab jetzt genug geschafft und mich von Datev ärgern lassen erstmal auf die Antwort vom Support warten. Jetzt rauch ich noch eine und dann geh ich pennen. aber zum Thema Zigarren die rauch ich auch sehr gerne aber meist nur am wochenende weil ich dazu zeit haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.