lefg 276 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hier war auch niemand seit ein paar Tagen, nichttmal der Putzer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 das stimmt, kaffee zieh und keks ess die welt ist so früh grausam *gähn* wo bleibt eigentlich die Putze von Cat (naaaddddeelllll ) gutes Personal ist schwierig zu finden. Glaub das liegt am Oktoberfest das hier so wenig los ist, war am Samstag beim anstich, wer war noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Kaffee schlork und Kippe anzünd tief einatme.... kann man die Kekse noch essen? dat is für mich ´n bisschen zu weit zum Oktoberfest und die Massenveranstaltungen mag ich auch nicht so wirklich. zweite kippe anzünd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Kekse sind lecker, besonders die mit schokoladenüberzug, schnapp und mampf Soweit weg kann das auch nicht sein, hab dort viele von dem (fußball WM Petz team) gesehen mit ciabatta mia tischert .:D Außerdem ist Wiesen nur (gottseidank den Gehirnzellen zu liebe) einmal im Jahr und die Mädels sind alle sehr locker drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 und die Mädels sind alle sehr locker drauf das gibt wieder endlose Gespräche mit meiner Frau :nene: Da kann "Mann" nicht mal die Logdatei löschen:cry: sind ja ganz lecker die Schokokekse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hust, hust ... ... schnell mal eine Dose Lollys hinstell. Bitte bedient euch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Mhhh die lollys sind auch lechker *qualm* was die frau nicht weiß macht die Frau ned heiß, kannst ja als Weiterbildung deklarieren :D Jenachdem wieviel du verträgst und wieviel du trinkst löscht du auch logdateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 [...]Einem Kameraden wuchs vor Kurzem ein Ei unter der rechten Achsel. Die Ambulanz wollte da nicht ran, der Kamerad ist Macromatpatient.[...] 1. Armer Kerl, da gehören die echt nicht hin... ;) 2. Meintest Du: Marcoumar (Blutverdünnendes Präparat bei Thrombosepatienten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 rooochen ... damfpen .. qualmen .. oh was würd ich drumm geben in meinem lieblings Diner zu sitzen ne latte zu schlüfen, und dann gemütlich eine smoken .. aber nein ..... Darf man fragen wo das Diner ist und welches es ist? <== hatz ne Dinerchefin zur Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 <== hatz ne Dinerchefin zur Freundin... oha @ bs wiener wiener- alles glänzt fenster auf reiß, febreze versprüh und dufti aufstell Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Danke Naaddellll mann bin ich müde *kaffezieh* Wenn ich nicht selbst wüsste das es nicht geht, dann würd ich mir eine Kaffeemaschine implantieren. Keiner von euch der sonst auf die Wiesen geht ?? Schöne Frauen, Bieeerrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Keiner von euch der sonst auf die Wiesen geht ?? Schöne Frauen, Bieeerrrrr Was brauch ich 'ne schöne Frau. :D Vanillochino zieh. Schlürf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ok für die Frauenwelt sind natürlich auch brächtige Urbayern dabei zum liebhaben und mehr ! Und da ist ja noch ein wichtiger Wiesengrund das leckere Bieeerr Sonst keiner dort gewesen, geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 <= hat gehört die Frauen auf der Wiesn sind zwar "legga", aber als normaler mitteldeutscher Bürger hat man doch ein Prob mit der "Eingeborenensprache der unter-dem-weißwurst-äquator-lebenden" :P (trotzdem is et goil da) aber die Sprache ist ja sowieso nicht wichtig, wenn das motto gilt "be 1 or 0" So, jetzt muss ich mal ne Spitze mit Kaffee intravinös setzen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Will auch so eine spritze :eek: *qualm* Naja so eine schöne Sprachkultur wie wir in Bayer insbesondere Oberbayern (das Hertz der Welt) kann nicht jeder haben. Wir haben auch dazuageroaste ( dazugereiste) lieb wenn Sie nicht unbedingt auf teufel komm raus wie wir sein wollen und in unserer Tracht rumlaufen aber die Händel mit Gabel und Messer essen , armes Tier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.