onewayticket 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 :shock: Boa...ist ja so sauber hier.. Kaffee zieh.. Kippe anzünd. Es kommt darauf an aber im allgemeinen lösche ich dann meine Logdatei, gut das ich ein Backup habe. Lecker die Lollis Du solltest Dich gleich an den Tropf hängen piekt nur einmal und kannst immer nachfüllen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ja Naaaddddel unsere Lieblingsputze die von Cat gesponsert worden ist kommt zwar nicht oft aber wenn macht sie es gründlich *Keks ess* Ja das liebe Backup , ITlers bester Freund in der Not und neben dem OS eine der wichtigsten Erfindungen :cool: Ich werd mal forschen , pieks (autsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Backup, der große (größte) Freund des IT'lers. hmpf, gestern abend erlebt: zitat: gott sei dank haben wir ein backup! leider war das backup 4 monate und 3 tage alt. dann heißt's herr IT'ler mach' mal. Seit dem Nur ein von mir erstelltes Backup ist mein Freund. auch ein Lolli aus der Dose schnapp... jappi, stimmt, Tropf piexxxt nur einmal, aber wo ist der Tropfständer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Yesterday,All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone away. Oh I believe in yesterday. Suddenly, There's not half the files there used to be, And there's a milestone hanging over me The system crashed so suddenly. I pushed something wrong What it was I could not say. Now all my data's gone and I long for yesterday-ay-ay-ay. Yesterday, The need for back-ups seemed so far away. I knew my data was all here to stay, Now I believe in yesterday. Ich weiß is alt, aber von Zeit zu Zeit sollte man es sich wieder in Erinnerung rufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Das stimmt mit den Backups ist immer so eine Sacher alterstechnisch, und faulheitstechnisch, vielleicht schreiben die von ComputerBild mal ein Artikel für all die Computerbild Admins dieser Welt Lolli schnapp und erotisch lutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Microsoft wird momentan auch immer hübscher Der Durchbruch? "Top- model" Lena Gercke wirbt für Microsoft Tja Linux hat den Pinguin und wir dieses nette Geschöpf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ... Bill Gates erringt Sympathiepunkte ... ich wusste doch, dass dort noch mehr Potential steckt. mir persönlich wäre aber ne bessere Quota-/Kontingentüberwachung beim R2 lieber gewesen. Denn die Usability ist doch sehr wichtig. Die Usability von der guten Lena ist doch sehr eingeschränkt. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Mann kann nicht alles haben entweder die nette Tante mit RC2 Hännetatto auf der Brust oder die Quotaüberwachung, mir persönlich gefällt die Tante besser. Ach sag das nicht die usability von der lena ist bestimmt sehr umfangreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ... lieber einmal nen krampf beim verwischen des tattoos als ständig nen krampf bei der quotaüberwachung ... :P jetzt wirds aber anrüchig. zurück zu den Lollis und des Kaffeetropfs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 au ja die lollis sind lecker, das verwischen war ja nur aufgrund der Aufregung zwecks des RC2 gedacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Es wird anrüchig? Kann losgehen... Ich bin da *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin ich würd mal gern Wissen ob bei MS selber auch solch nette RC2 Kandidatinen arbeiten´, bin mal gespannt wie der nächst RC aussieht ob der auch so niedlich ist Kaffee zieh und keks futter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 hehe phoenixcp mooooin an mein lieblingsforum *spritze such und guck ob noch lollis da sind* zu den RC2 Kanidaten, hm, glaube ich nicht. aber ich überlege ob ich wieder den messenger reaktivieren soll, vielleicht bekomme ich ja ihren kontakt geschenkt und darf das tattoo verwischen :D :cool: was wird denn der freitag bringen? so kurz vorm wochenende (wohl für die meisten, ich muss morgen noch zur uni) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 *paaffff* *lolli leck* gute Iddee , hoffentlich repliziert sich Ihre Telefonnummer samt Gewinngutschein :p Werd schomal eine Outlook Terminabfrage starten wann das System für mich Zeit hat um das Tattoo einer Echtheits Genuie Check zu unterziehen Wer ist schon unterwegs richtung wiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wer ist schon unterwegs richtung wiesen Ich nicht! ;) Mein Heli ist dieses Wochenende nicht frei. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.