CoolAce 17 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Dann würd ich mal nach Ersatz schaue, vielleicht ein paar nette männer die dich mitnehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Mahlzeit, kippe anzünd... kaffee schlork... :mad: da hat meine Frau doch heute Morgen einen Fahrraddieb von meinem Fahrrad abgeschreckt, die R**** hat es um 8:00h quasi am hellichten Tag versucht. Leider, leider war der bursch viel schneller als ich mit meinen geschwächten Admin beinen. Was aber noch viel schlimmer ist ich muss heute mit dem rest der Familie zu eine Kulturveranstalltung:rolleyes: viel spass auf der wiesen.. kippe ausdrück.. becher wegwerf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Jo ist wahrscheinlich nicht so dein Tag musst halt vor der Kulturveranstaltung schnell auf die Wiesen, dann ist das halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Man, ist hier gute Luft drin. Um es perfekt zu machen, hab ich diesmal noch die Kippen daheim liegen lassen. Ich bin gut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 hatte nur eine zum frühstück.. jetzt wär eine garned mal so schlech, hätt lusst drauf *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 no denn last uns gemeinschaftlich die Luft verbessern und eine Rauchen *anzünd* wär so gern gestern auf der Wiesen gewesen, die liebe Paris war auch in Ihrem goldenen Brusthochgesteckten Dirndl drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 jo erstmal eine durchziehen !!! ziiieeeehhhhhhhhhh :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wo iss denn nur das Feuerzeuch.....*kram*....ach hier...fummel, anzünd, schmauch...pffff... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 * schnell eine flumme anzünd* die Hälfte der Woche ist rum und morgen abend wieder Wiesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Moin Leutz *kram*fummel*anzünd*....schmauch.....wo iss der Kaffeee? HEEE, PRAKTIKANT! Bring ma ne Kanne Kafffffe rüber.... (dies ist eine nicht diskrimminierende Äusserung - mein chef sagt das auch immer so, und meint das ist Normal)....paff... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 moin, hab den Praktikanten gerade rennen sehen fasselte irgendwas von Sehnenscheidenentzündung zwecks zuviel Kaffeebringen und mag nicht mehr ;) Hab eine Praktikanten (ohne absichten weiblich) besorgt die unseren Automaten auffüllt und das R2 Logo von W2K3 tätowiert hat (ratet mal wo) Wer ist heut auch auf der Wiesn Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wie war das? Ein guter Admin hat nix zu tun? Ach, ist mir laaaangweilich...erst mal eine rauchen...*anzünd*....schmauch...wo iss das logfile?....*schmauch*....aha, der schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hier ist auch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 moin zusammen, nuuun muss ich dich aber mal komisch angucken, lefg. Wieso gehst du denn an einem Sonntag in der virtuellen Raucherecke? Am WE stehe ich immer aufm Balkon. Small Talk am Mittwoch morgen. Wer von euch benutzt denn den "Live Writer 1.0 Beta"? Happy schaff *falls-noch-lollis-da-sind => einen-klau* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wenn ich ned zu faul wäre, es nicht zu weit wäre würd ich runter gehen ordentlich einen durchziehen ... und weiter arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.