*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *schnellkakaozieh* so ich saus wieder davon *röchelröchel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 moin, so die letzen Wiesen Kater sind von dannengezogen *kippe zieh* aaahhh jetzt weiß ich warum nach dem WE so wenig Lollis da sind lefg kommt am WE wegen den freien Lolliszugang Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Lollis wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Lolli in die Ecke stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Eis mitbring *halswehhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *husthust* Die Dose Lollys wieder auffüll und 'ne 2. hinstell. So nun sollte für alle wieder genug da sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 moin juhuuu lollis *schlech* *qualm* was mach der hals cat so da diese kurze Woche gottseidank in paar tagen wieder im WE endet kann alles nur gut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin, oh lollis, auch mal wieder eine durchziehen.. @cat gute besserung. Gibt es hier footballfans? am Sa. ist der Germanbowl geht da wer hin? Kippe ausdrück.. bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin allerseits, was macht die Kunst der IT am frühen Donnerstag Morgen? Was macht dein Hals, Cat? Besser heute? Ansonsten: *magnum-mandel-reich* Dann schnapp ich mir noch nen Lolli und häng mir meinen Kaffee-Tropf an während ich mir eine (___(___________()~~~~~~~ Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *qualm* hab mal bissel Football geschaut aber irgendwie seh ich auf keinem TV Sender mehr ein Spiel übertragen. Ich hoff der Tag geht bald rum . Gähn Bald kommt kleine a loch im kino Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *qualm* *kaffezieh* noch einer da heut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin, über das Wochenende sollten wir wegen Lefg die lollis verstecken :D qualm kaffetrink.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 gute Idee sonst die Montag wieder weg und der Kaffeautomat halb leer *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 so hab die Putze mal wieder hier lang gejagt, also nich krümmeln, sonst bleibt der Dreck das ganze Wochenende liegen Die kommt nun immer Freitags :cool: Die füllt übrigends auch immer den Automaten und stellt Kekse, Lollis und kaugummis bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 drum füllt sich lefg am WE hier wohl, es ist aufgeräumt und Kekse und Kaffe sind auch da :D Find ich von der Putze korrekt das Sie regelmäßig am Freitag vorbeischaut *qualm* Was geht bei euch dam WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.