*Cat* 19 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 gesund werden erstmal, dann sehen wir weiter das hat mich echt mal flach gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ja ja bei der Wiesen im Dirndl verkühlt gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie? Wo? Was? Iss scho Wochenende? jezz abba schnell nach hause *kram*wühl* wo iss meine Tasche? Ach egal...bis montach...*flizz*saus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 nee wiesen ist mir zu weit wech und aus dem alter für saufen fressen und f**ken bin ich auch raus weiß nichtma wer mir die seuche angehängt hat, aber hab meinen papa unter verdacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 so nun rochen wir noch ene und dann ab in die heija ... in der hoffnung das ich nicht daran denke was ich verloren habe die frau die mir zeigte was liebe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 na wundervoll is ja wahnsinn, sie hat dir gezeigt was liebe ist, hat diese mit füßen getreten und dir gezeigt, wie weh es tut sie zu verlieren lohnt es sich da echt zu weinen? klar ist das traurig, aber häng der nicht nacht, das ist keine wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ja das hat sie, und sie zeigte mir auch was schmerzen sind als sie gegangen ist. nachweinen befreit vll. ein bisschen und hilft den schmerz zu überwinden aber mehr auch leider nicht am nächsten tag merkst du immer noch das jemand an deiner seite fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hy *rauch * wie lang wart ihr zusammen ? Kein grund zum heulen, a) sie tuts auch nicht b) andere Mütter haben auch schöne töchter (Macho zur aufmunterung an) pain is temporaerly, glory forever (Macho aus) du hattest ne schöne Zeit und jetzt mit der anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 das waren 5 Wochen aber die schönsten meines bisherigen lebens. das sie nicht darüber heult würd ich nicht sagen ... zumindest vermisst sie mich ... wir werden sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 was sind 5 Wochen in Bezug zum rest vom leben wenn Sie dich vermissen würde hätte sie dich nicht verlassen. Was war denn an Ihr so anders oder besonders als bei all den anderen Ex- freundinnen von dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 sie nahm mich so mit allen macken und maroden die ich hatte bei ihr wusste ich das sie es ist, die eine oder keiner ... so in der art. ich weis klingt vll bissl komisch ist aber so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 bei den Frauen ist nichts komisch, frauen sind es im allgemeinen (aus Sicht der Männerwelt ) :D Bei meinen Ex-Freundinnen dachte ich das am Anfang auch, danach war es mir egal ob Schluss oder nicht , es gibt noch andere Frauen wo vielleicht sogar besser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 mag schon sein kann es mir aber nicht erklären warum aber ich will keine andere nur sie! das sagt mir mein herz, mein auf den verstand mal ganz zu schweigen ... obwohl die eigentlich immer im klinsch sind herz und verstand sich einer meinung! wie gesagt, für mich schwer zu erklären warum das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 no denn auf zu großen Tatten sie zu erobern. entweder das legt sich jetzt nach ein paar Wochen, am anfang verändern sich die gefühle ja nach der Trennung nicht, oder sie ist wirklich die eine oder keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also was tun? ihr ganz normal gegen übertreten oder aus dem weg gehen ihr mal ne sms schreiben das man sie vermisst das man sie mal gerne sehen möchte oder einfach garnichts machen und warten das sie sich meldet wobei sie dan auch denken kann das ich sie nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.