CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 in dem Punkt sind die Frauen sehr schwierig, manche sehen Kontakt suche als interesse an andere als generve. Am besten SMS wie sie es haben will ob Sie Zeit braucht oder nicht, wenn Sie zeit braucht dann auch einräumen sonst wird sie krätzig. Aus dem Weg gehen nicht unbedingt , einfach ganz normal wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ok hab ihr nun geschrieben wie ich mich ihr gegen über verhalten soll, das ich die nacht im bett lag und drüber nach gedacht habe jedoch keine lösung gefunden habe nur das sie mir fehlt fertig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 das ist ok, jetzt hängts halt nur noch von ihrer Antwort ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 da kam bisher noch garnichts *smoke* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *qualm* gar nichts ist gut , das heißt zumindest überlegt sie noch in einer form was sie jetzt mit dir anfangen soll (chance keine chance) Hast guten Kontakt zur besten freundinn , mutter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 mutter ja die hab ich ... ;) hab zu ihr schon mal spaßeshalber schwiegermami gesagt ... und war alles normal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 nein nicht aus dem grund, obwohl wenn Sie attraktiv ist, bleibt ja in der Familie ;) Meistens lässt sich die Tochter gut über die Mama manipulieren, das heißt wenn die Mutter dir hilft ist 50% schon gewonnen, genauso beste freundinn halt jeder der einfluss auf deine Freundinn hat und Ihr sagt was für ein netter burschi du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 kann ja mal versuchen die mutter hat mir angeboten das ich mich an sie wenden kann wenn ich Probleme habe heut abend mal antesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 antwort kam: Einfach ganz normal.einfach wie freunde. nu warte ich noch ein paar tage und dann will ich mit ihr gern mal reden Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 die Mutter würd ich auf alle fälle mal probieren, ansonsten will sie dich zumindestens noch in Ihrer nähe haben. Ansonsten würd ich mal in so 1 Woche mal mit ihr quatschen das du noch so viel für sie empfindest und doch mehr willst , musst halt nur zwischenzeitlich aufpassen das keine anderen typen (die tröster mit offenem Hosenstall) um sie rumkriechen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 das wird schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 sie zu überzeugen oder die Pseudo Tröster (halt die fresse will doch nur mit dir pennen ) zu vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hihi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 @ ace ... beides ;) *smooooking* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 oder bs macht den tröster gleich mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.