BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 nach mehreren SMS die nacht, und einem 30min Telefongespräch haben wir uns geeinigt das wir uns heute abend treffen und reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 moin *qualm* @cat wer ist bs @blackshadow war woll ne kurze nacht, hat sich aber schon gelohnt. Jetzt musst du natürlich vorbereitet sein heut abend, obwohl es sehr kurzfristig ist da du deine Schwiegermutterkarte nicht ganz ausspielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ich sag ihr so wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *husthust* Dose Lolly's wieder auffüll. :D ....deine Schwiegermutterkartenicht ganz ausspielen kannst Du scheinst dich darin sehr gut aus zu kennen. Sprichst du aus Erfahrung? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 moin zusammen, musst 5 Seiten zurückblättern, damit ich hier noch rein kam *an kippe zieh und den macho raushängen lass* 2 Taktiken - Gleichgültig (wollt mich dann mal verabschieden, war schön, aber war auch vor dir manchmal schön, und wird bestimmt nach dir wieder schön, roooaaar, bla bla bla) - Rumbekommen/noch ne Chance (wenn auch mit Bedenkzeit): war doch so schön mit uns beiden, du fehlst mir, bla bla bla bloß kein Mittelding, du bist der Mann (nicht Machohaft oder abwertend gemeint), fahr die "Hardliner"-Schiene. Wenn du dich für die falsche Schiene entscheidest gehts halt in die Hose. 50-50. Aber so hat der Typ beim Jauch auch die Million gemacht. Aber wenns halt in die Hose geht nimm die "Schwiegermutter" oder spezialisiere dich auf andere Tochter. :P und glaub mir, diese Art der weitgefächerten Spezialisierung is garnicht so schlecht. Ne Spritze voll Kaffee aufzieh und direkt in die Arterie. P.S. wie alt ist sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 23 ist sie. da ich ihr gestern abend am telefon schon gesagt habe wie sehr sie mir fehlt, und das ich mir wünsche das sie wieder zurück kommt usw weiss ich nu ned was ich heute abend sagen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @esta jo kenn mich halt bissel aus, bin halt kontaktfreudig und wenns passt kämpferisch :D @black wichitg: kein macho sondern mehr süssholzraspeln (ist schwul aber hilft) nicht gleich überrumpeln (wie siehts aus will dich) mehr erstmal allgemeine Themen, die woche (keine Arbeit, langweilt frauen) TV oder freundeskreis. Dann langsam aber nicht bedrängend Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 naja von der woche haben wir noch ned viel, aber allgemeine tehmen wie das wir uns zeit lassen und nicht alles überstürzen wie nach 2 Wochen zusammen zu ziehen und so was. das ich für sie da bin, und wir alles gemeinsam schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 da haben wir auch den grund warum es schief ging, man zieht nicht nach 2 Wochen zusammen, du hast sie eingeängt und ihre reaktion bekommen am anfang allgemeine Themen die nichts damit zu tun haben, text sie halt bissel an über freunde , sonstiges TV sendungen , Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 naja ... das mit dem zusammen ziehen war nicht meine idee sie fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie zu mir ziehen würde. ich freute mich ... war auch alles kein stress ... gab kein chaos nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ja aber dann hat sie nicht gesagt das es doch noch nicht nach ihrem sinne war und das ist das ergebeniss (Bedenke: Frauen sagen nicht alles denken aber viel und setzen wissen voraus das du nicht wissen kannst, ähnlich MS Prüfungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @coolace ist ja komplexer zwischendurch dachten sie noch, sie wären schwanger ich denk ja, sie hat das aus der situaltion alles auf sich einströmen lassen und nu isses zuviel also ballast abwerfen, wenn man schon nicht mehr weiß wohin mit sich sprich die kiste brauch wenn sie ne chance haben soll, fingerspitzengefühl und die chance ist klein, weil sie sich dagegen entschieden hat und nicht selber angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wir werden heute abend sehen was sache ist ob ich morgen früh mit einem :D oder einem gesicht herum poste *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @cat klar bin ich komplexer :D @blackshadow kein Druck , bissel fingerspitzengefühl und kein Satz wie entscheide dich jetzt (wie in einer Gameshow) dann wird das schon. Ansonsten gibts nichts was ein paar Alkoholexzesse und andere Frauen lösen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 nicht lösen lösen tut nur salzsäure, du meinst bestimmt löschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.