BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ja so werd ich das machen @CoolAce nicht bedrängen und nicht auf eine entscheidung warten sondern ganz normal mit ihr reden das wird sich dann schon was ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ideal bin gespannt aber normalerweiße müsste es klappen @cat. Das zeug kann alles Frauen löschen und Problem lösen (zumindestens kurzfristiig oder wenn man dadurch wieder eine frau kennenlernt auch langfristig) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *rauch* werd morgen auf jeden fall einen bericht abgeben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wir drücken die daumen *rauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *kippe anmach* *rauch* wünsche dir auch viel erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *rauch* irgendwie hab ich hunger und wart mir hier die beine in den bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *rauch* arme cat werd mich mal zu dir gesellen und mit warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 er ist schon 4 stunden weg *rauch* nee gar nciht seit 16 uhr und vor fast 5 stunden war er mal online im icq....hm vielleicht spinnt auch mein log und das connectionlog meiner contacts Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 tja entweder er besäuft sich jetzt besinnungslos weil sie ihn abserviert hat oder er (pppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppp) Jugendschutz on board :D aber ich denk dank meiner hilfe klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hui hier staubts aber eigenlob stinkt mein lieber ;) bin halt neugierig, aber ansich sollte man meinen dass er sich schon gemeldet hätt wenns ein fehlschlag war Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 das stimmt eigenlob stinkt :( du könntest mich ja loben bin auch neugierig wie es gelaufen ist aber wie gesagt entweder ist er bewustloss mit zigarette und schnappsflasche in der ecke oder mit der freundinn im bett (näher unterhalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *gähn* für heute reichts, ab ins bett *zigarette ausdrück * nacht cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 so wie ich heute mittag angedeutet habe welches Smilie ich verwende ==> :cool: es ist alles ok, wir sind weiterhin zusammen, und wollen das was gewesen ist vergessen. Mein dank geht an allen die mir geholfen haben das alles durchzustehen und mit mit rat und tat zur seite standen. details vom gespräch können angefordert werden! meiner einer geht nun erst mal glücklich und zufrieden ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wir sind die besten und wers glaubt hat selber schuld :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 [....] wir sind weiterhin zusammen, und wollen das was gewesen ist vergessen. [...] Guten Morgen, und herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich das deine Herzdame und Du es nochmal versuchen wollt. Ich drück Dir die Daumen das es diesmal hält wie Ihr es euch vorstellt! <sich verwirrt umschaut> was mache ich eigentlich als Nichtraucher hier??? <flucht ergreift aus der räucherkammer> räucherware soll sich ja länger halten, aber frische luft sollte schon rein <fenster aufreißt> wehe einer macht hier ALT + F4 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.