CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ALT+FA (es zieht und es ist kalt) *qualm* *lolli zieh* kein thema wo für hat man den boardianer und die rauchercke ist am besten und gemütlichsten dafür geeignet. :D Aber diesmal im vorfeld miteinander reden was passt und was nicht, kein druck und der rest entwickelt sich dann schon ;) Solltet ihr irgendwann heiraten und Kinder kriegen , mein Nickname wär ein guter Name schonmal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 naja uns schwebten schon andere namen vor. abgesehen davon die wars***einlichkeit das sie Kinder bekommen kann ist recht gering das war unter anderem ein grund warum sie mit mir nicht konte weil ich mir kinder wünschte aber sie nicht konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 @Black Shadow, abgesehen davon die wars***einlichkeit das sie Kinder bekommen kann ist recht gering das war unter anderem ein grund warum sie mit mir nicht konte weil ich mir kinder wünschte aber sie nicht konnte. Ich denke, ihr werdet nichts erzwingen. Ich habe schon Leute erlebt, die ihre Kinderplanung schon aufgeben wollten, weil sie keine bekommen konnten und die sind jetzt mit 2-en gesegnet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 genau ... vorallem weil der dr. in meiner hinsicht nicht expliziet gesagt hat geht nicht sondern nur wars***einlich... und dieses wars***einlich ist vollgepackt mir Variablen und die kann man verdrehen ... ;) also ich mach mir da erstma keine gedanken das hab ich ihr gestern einleuchtend erklärt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Naja, an Kinder sollte man nach 5 Wochen noch nicht denken ;) Außerdem gibts da dutzende Möglichkeiten doch noch Kinder zu haben... Gibts nooch Details? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hy schade fand das als Kindernamen echt cool ;) Wenn du die kritischen Themen in Zukunft weg lässt, Kinder einengung, brauchst du dir in Zukunft nicht mehr soviel gedanken machen. Das mit Ärzten ist so eine Sache, der einzig gute Arzt ist der der 10 Meter unterm Meeresspiegel liegt. Einfach ausprobieren und schauen was passiert wobei 23 echt verdammt jung ist mit so einem harten zeug anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 haja ich weiss ja nun was ihr nicht passte auch von anderen quellen nun kann sich das vermeiden lassen! sagte ihr auch als randbedingen der weiteren beziehung "reden" ist wichtig wenn sie was bedrückt und wenn sie nicht direkt auch mich zukommen kann dann soll sie zu ihrer schwester gehen oder zu meinem besten freund gehen und ihm das erklären .. ganz einfach .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 perfekt ich sehe du hast die grundzüge dessen was schief gelaufen ist verstanden , nun kann nichts mehr schiefgehen , ansonsten ab in die Raucherecke, dann wird dir geholfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hehe, naja der ein oder andere punkt, ist genau das was ich sagte, ich bin halt ein frauenversteher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 joa stümmt ... nun bin ich mal auf heute abend gespannt ... sehen wir uns oder wir sehen uns nicht ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hehe, naja der ein oder andere punkt, ist genau das was ich sagte, ich bin halt ein frauenversteher :D Dann erkläre uns Unwissenden doch bitte einmal kurz das Wesen einer Frau :rolleyes: :D ² Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 kurz? wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 glaube das würden die admins hier garnicht sehen wollen... den das würde die MYSQL Datenbank sprengen ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 dafür haben wir ja unsere lebende Cat Datenbank besser wie jeder MSSql datenbank und relationen und bez . des nicht logischen weiblichen gefühlsdenkens kann selbst das MS Cluster mit 8 node nicht ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ups, hochphilosophische gespräche hier nicht stören lassen - will mir nur eine rauchen und bin dann gleich wieder weg ;) wünsche allen in der raucherecke einen schönen feierabend und trinke auf die, die noch arbeiten müssen, eine hopfenkaltschale :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.